Radioeinbau Dacia Dokker

Karli

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und fahre einen Dacia Dokker(Betriebsfahrzeug: Bj. 2015 - Kastenwagen)! Dort möchte ich jetzt ein Radio einbauen, bin aber in dieser Hinsicht absoluter Leihe, aber möchte es trotzdem probieren!
Als erstes habe ich mir einen Adaptersatz bestellt, "Dacia Dokker ab Bj.12 1-DIN Autoradio Einbauset in original Plug&Play Qualität mit Antennenadapter, Radioanschlusskabel, Zubehör und Radioblende/Einbaurahmen...", alles schick, passt alles dran! Dazu habe ich ein Radio (geschenkt) JGC AR-500! Wenn ich dieses an die Kabel direkt anschliesse, funktioniert das auch(also es leuchtet), wenn ich allerdings den Adapter dazwischen mache mit den Lautsprecheranschlüssen, geht das Radio nicht mehr!
Woran könnte das liegen? Ist das Radio nicht geeignet oder habe ich einen falschen Adapter? Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus!!
 

Anhänge

  • IMAG5045.jpg
    IMAG5045.jpg
    55 KB · Aufrufe: 33
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.756
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück