Radio wechseln

winni_fishing

Neumitglied
Fahrzeug
Dokker
Grüße an alle,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe seit Donnerstag auch einen Dokker (Kasten) und wollte mein Radio tauschen.

Nur hat das Radio (Plug & Radio, wenn es denn so heißt) ja komplett andere Anschlüsse.

Ich hatte mir das "Radio FSE T-Kabel Adapter Renault Dacia" gekauft, kann ich aber nicht verwenden.

Kann mir da jemand evtl. Infos geben ?

Das sind meine Anschlüsse zum und am Radio.

Baujahr 2021

Danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 24
Äh, sorry, das sieht von den Bildern aber aus, als ob das wie „A.. auf Eimer“ passt. Vielleicht gehen die Stecker etwas stramm rein, aber von den Aussparungen sieht das doch perfekt aus?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja in dieses (was das Originale ist), aber ich möchte ja ein anderes einbauen.
 
Schaue mal ob die Stecker nicht mit einem Adapterkabel an den Kabelbaum angeschlossen sind. Bei den ersten Plug&Radios war es so. Wenn auch bei dir, könnte das "Radio FSE T-Kabel Adapter Renault Dacia" ohne das Adapterkabel passen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück