Radio-Upgrade beim Sandero 2 Techroad 2018

ETechroad

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 1,5 dci 2019
Hallo zusammen,
wir, das heißt meine Frau, hat seid nun gut einem Jahr den 1,5 dci und wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen, zumindest was das Fahrtechnische angeht.
Habe jetzt die vorderen Türlautsprecher getauscht und die Türen gedämmt - nun hören sich die Türen auch an wie Türen :) .

Würde ihr nun gerne ein anders Radio einbauen welches in den Schacht passt und welches ein wenig mehr Ausgangsleistung hat.

Original hat sie das Radio mit DAB+ Empfang verbaut - könnt ihr mir evtl. einen Tipp geben welche Alternativen es gibt. Würde gerne die Werks-DAB+ Antenne weiter verwenden.

Gruß René
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Dir für die Links - gibt es auch deutsche Radios die da rein passen ?
 
Würde ihr nun gerne ein anders Radio einbauen welches in den Schacht passt und welches ein wenig mehr Ausgangsleistung hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meinst Du mehr Watt?? Dann wäre es ja vielleicht ausreichen einen Verstärker einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hatte ich auch schon überlegt - dachte nur wenn es ein passendes Radio gäbe was in den original Schacht passen würde wäre das nicht das schlechteste.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück