Radio Sender Empfang Schwankend

Speedylinka

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 Sce 125
Baujahr
2018
Guten Morgen,
Ich wollte mal Fragen wie es sein kann, das meine Radiosender im ausgeschaltet Motor guten bis sehr guten Empfang haben und wenn ich die Zündung oder denn Motor Starte schlechten bis Sender nicht finde. Habe beim laufen des Motors fast in jeden Sender rauschen. Hab mal 2 Bilder hinzugefügt. 1 Bild Motor aus. 2 Bild Motor an.
20190212_084556.jpg20190212_084615.jpg
Vielleicht gib es einen Tip woran das liegt. Oder was man machen kann.
 
Trat der Fehler schon von Anfang an auf, oder erst später, nachdem du vielleicht durch die Waschstraße gefahren bist?
 
Guten Morgen,
Ich wollte mal Fragen wie es sein kann, das meine Radiosender im ausgeschaltet Motor guten bis sehr guten Empfang haben und wenn ich die Zündung oder denn Motor Starte schlechten bis Sender nicht finde. Habe beim laufen des Motors fast in jeden Sender rauschen. Hab mal 2 Bilder hinzugefügt. 1 Bild Motor aus. 2 Bild Motor an.
Anhang anzeigen 72722Anhang anzeigen 72723
Vielleicht gib es einen Tip woran das liegt. Oder was man machen kann.
Da ich Bilder vom Test Mode sehe,kann es sein das du deine Antenne von passiv auf aktiv umgestellt hast?Dann kommt es zu dieser Erscheinung,da im Dacia kein Verstärker für die Antenne vorhanden ist.
Eine weitere Ursache dafür ist wenn man ein USB Loader am Ziggi eingestöpselt ,hat der nicht vernünftig entstört ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.772
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück