Radio/Navi Absturz

Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
Moin, mein LG Radio/Navi schaltet sich nach kurzer Zeit aus und geht meistens nicht wieder an, erst nach Neustart des Wagens. Batterie hatte ich auch schon längere Zeit abgeklemmt, nützt aber nichts.... Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß Andy
 
Ist das neu ?
Oder hast du das schon länger ?
Die Wakeup settings kann man im Micom Manager ändern.
 
wenn das MN auch aus 2014 ist wie der Wagen und bisher problemlos lief und nichts geändert wurde, gehe ich mal davon aus ,dass ein Speicherchip am sterben ist, wäre nichts ungewöhnliches beim MN1 .
 
Man könnte noch prüfen ob dann wenn das Radio abschaltet die Bordsteckdose bzw Zigarettenanzünder noch Strom hat.

Die geschaltete 12V für Beides hat eine gemeinsame Sicherung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ist das neu ?
Oder hast du das schon länger ?
Die Wakeup settings kann man im Micom Manager ändern.
Also, es geht einfach während der Fahrt aus und versucht dann wieder zu starten, weil das dacia Symbol zu sehen ist und das macht es seit ca 2 bis 3 Wochen.....
 
Oder wenn du sonst mit dem alten zufrieden warst, ein MediaNav in meiner Signatur, schneller und mit Smartphonespiegelung...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.423
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück