Dokker Radio geht plötzlich nicht mehr

Lemmy68

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo zusammen
Wollte heute morgen das Autoradio (Plug and Radio) einschalten und es tat sich nichts. Ich habe dann die Sicherung überprüft, sie scheint in Ordnung zu sein.
Alles andere am Auto funktioniert.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was es noch sein kann? Falls nicht muß halt der Freundliche ran, zum Glück hat das Auto noch Garantie.
Gruß Lemmy
 
Hallo
wenn noch Garantie dann ab zum " Freundlichen " der kann sich dann Gedanken machen, sowie iO bringen.
Gruss ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tipps. Gestern wurde mir schon über mein Postfach geschrieben das es 2 Sicherungen gibt.
Habe das über den Sicherungen Belegungsplan in meiner Bedienungsanleitung auf die schnelle Übersehen. Dummerweise ist meine Bedienungsanleitung auch noch auf Französisch, weil es ein Importauto ist.
Auf jeden Fall werde ich morgen das alles noch mal checken , im Notfall Auto auch mal Stromlos machen. Wenn es wieder funzt werde ich es auf jeden Fall schreiben.
Grüßle Lemmy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo zusammen
Habe eure Tipps alle ausprobiert, alle in frage kommenden Sicherungen gecheckt, Auto stromlos gemacht, nichts hat etwas gebracht. Ist nicht eure Schuld waren alles gute Tipps,danke. Zum freundlichen hatte ich es noch nicht geschafft die letzte Woche war sehr stressig.
Dann gestern morgen fuhr ich nach der Arbeit los und nach einigen Metern dachte ich mir "warum läuft eigentlich das Radio, es ist doch kaputt", lange rede kurzer Sinn: es geht wieder. Eine autonome Spontanheilung. Ich hoffe es bleibt jetzt so, wenn es das nächste mal nicht mehr geht fahre ich sofort zum freundlichen, damit bevor es wieder von alleine zu laufen beginnt eine Fehlerdiagnose möglich ist.
Liebe Grüße Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es mit der Sicherung 34 funktioniert. Mindestens 5 Min rausziehen (nicht früher). Nun läuft wieder alles.
 
Guten morgen mein Radio geht auch nicht mehr

Habe gestern die extra Antenne die schon de ganze zeit lief endlich ordentlich angelötet.
Und plötzlich ging mein Radio nicht mehr.
Habe dann sicherrung en geschaut ganz habe es auch versucht mit Batterie abklemmen auch Niks.

Habe zugar nen anderes Radio angeklemmt bleibt auch tot.
Den habe das orginale und das orginale mit dab.

Was ich aber komisch finde macht mann das Licht an Tuen die 3 Tasten des Radios leuchten.

Muss ich jetzt auch 2 bis 3 Tage warten bis es hoffentlich wieder geht?? Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück