Radio bzw Boxeneinbau beim mcv 2 essentiell 2017

Schulli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE 100 EZ 02/18 ; Dacia Lodgy DCI 115 Blue
Baujahr
2018
Hallo, ich habe heute mein Autoradio eingebaut. Bei der Beifahrertür ist das Kabel direkt bei der Box, man muss nur den komischen Stecker abzocken und durch einen normalen Kabelschuh ersetzen. Auf der Fahrerseite endet das Kabel bereits bei der Motorhaubenentriegelung und die gummidurchführung zur Türe fehlt auch auf der Fahrerseite. Ich hab einfach mit nee spitzzange ein Loch und Gummi und die Kabel ordentlich isoliert. Fällt kaum auf. Die Antenne ist nur noch DAB + aber ja mir eh recht. Hatte mir nur eine umsonst gekauft. Dafür ist keine alte UKW Antenne mehr dabei. Die Boxen habe ich 13. Ist eigentlich etwas zu klein aber mit 5 kabelbinder befestigt hält es Bombe. Einige fummelarbeit war es die Fensterkurbel abzubekommen und bei der Türverkleidung brechen immer paar Klips ab. Egal sieht keiner mehr. Dafür muss man die Boxen in den türverkleidungen nicht mehr ausschneiden. Läuft jetzt Top Top mit digitalradio....


LG

Schulli
 
Hi,

hast Du die Möglichkeit mal Bilder von den Steckern für die Boxen zu machen bzw. allg. mal Bilder von abgebauter Tür ? Würde mir das gerne im Vorfeld noch mal ansehen da ich hier neue Boxen für vorne liegen habe und die auch mal einbauen möchte.

Danke !

Patric
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
20170327_112924.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.966
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück