Probleme mit Zigarettenanzünder / Boardsteckdose

HelloMick

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy Stepway
Hallo zusammen,

hab da Problem das die Boardsteckdose vorne langsam immer mehr Probleme mit meinen USB Ladegeräten (alle, auch neue) hat. Der Kontakt ist bei der kleinsten Berührung weg. Anfangs funktionierte es einwandfrei.

Der Lodgy ist gerade ein Jahr alt.

Hat jemand das selbe Problem gehabt ?

Gruß

Michael
 
Hallo zusammen,

hab da Problem das die Boardsteckdose vorne langsam immer mehr Probleme mit meinen USB Ladegeräten (alle, auch neue) hat. Der Kontakt ist bei der kleinsten Berührung weg. Anfangs funktionierte es einwandfrei.

Der Lodgy ist gerade ein Jahr alt.

Hat jemand das selbe Problem gehabt ?

Gruß

Michael
Ist der Mittelkontakt der Ladegeräte gefedert und sitzen sie stramm in der Dose?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

ja der Mittelkontakt der Ladegeräte ist gefedert. Der Sitz ist je nach Adapter unterschiedlich. Aber sie habe alle schon problemlos im Lodgy funktioniert.

In anderen Autos funktionieren die Ladeadapter immer noch einwandfrei. Somit liegt es nicht an den Ladeadaptern....


Gruß

Michael
 
Hallo,

ja der Mittelkontakt der Ladegeräte ist gefedert. Der Sitz ist je nach Adapter unterschiedlich. Aber sie habe alle schon problemlos im Lodgy funktioniert.

In anderen Autos funktionieren die Ladeadapter immer noch einwandfrei. Somit liegt es nicht an den Ladeadaptern....


Gruß

Michael
Dann hilft wohl nur ein Tausch der Dose.
 
Hallo zusammen,

hab da Problem das die Boardsteckdose vorne langsam immer mehr Probleme mit meinen USB Ladegeräten (alle, auch neue) hat. Der Kontakt ist bei der kleinsten Berührung weg. Anfangs funktionierte es einwandfrei.

Der Lodgy ist gerade ein Jahr alt.

Hat jemand das selbe Problem gehabt ?

Gruß

Michael
Servus im Forum,
Ich habe auch das Gefühl, daß meine Stecker, ob Handyladegerät, Garmin oder andere Gerätestecker in den Daciadosen sehr locker sitzen. War bei den MCV I nicht so. Ich kann aber (noch) damit leben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.316
Mitglieder
70.854
Neuestes Mitglied
Gekada
Zurück