Probleme mit Heckscheibenwischer

Snadero_2018

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo zusammen , ich bin neu hier und wegen meinem Schwiegervater seinem Dacia Sandero Stepway hier.
Er hat folgendes Problem mit seinem Heckscheibenwischer , wenn er die Heckscheibe abwäscht (Spritzdüse) dann wischt der Wischer nicht .
Er muss erst den Wischer ausschalten dann wischt er , aber nach einer Weile bleibt er undefiniert stehen , er muss wieder den Wischer ausschalten und einschalten dann geht es eine Weile bleibt dann aber wieder stehen.
Hat noch jemand dieses Problem ?? Kann es ein Relai sein sofern es noch verbaut wird , oder der Wischermotor selbst , auch der Lenkhebel denke ich kann es sein .
Für eure Antworten wäre ich euch sehr dankbar
 
Lies dich mal durch den Faden "Heckscheibenwischer geht nicht", vieleicht hilft Dir das weiter.

Und
Servus im Forum :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort, Kabelbruch hatte ich auch zuerst vermutet das Auto wird im März 4 Jahre und schon Kabelbruch???
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.816
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück