Probleme mit der Ersatzteilsuche

elektron_2

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1,2 Tci, Bj 2013
Baujahr
2013
Hallo Zusammen,

seit 4 Wochen sind wir nun stolze Besitzer eines Logan MCV 1,6l.

Ich habe nun eine AHK eingbaut und würde nun auch gerne noch die Dauerstromleitung der AHK verlegen und diese aus dem original Sicherungskasten versorgen. Also bin ich zu Renault/Dacia und habe nach den im Sicherungskasten fehlenden Steckfedern gefragt. Im Computer konnen jedoch die Mitarbeiter den Sicherungskasten überhaupt nicht finden. Man wollte sich nun kundigmachen und mir wieder Bescheid geben.

Ich frag mich nun ob das bei vielen Teilen des Autos so ist.

Es muß doch auch möglich sein an den nicht belegten Sicherungsplätzen einen Stromabgang nachzurüsten oder einen defekte Steckfeder auszutauschen ohne den ganzen Kasten zu wechseln. Obwohl ja nicht einmal der ganze Kasten zu finden war!

Hat von jemand schon die Ersatzteilnummer des Sicherungskasten oder der Steckfedern gefunden und kann mir die Teilenummer nennen?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Elektron
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.254
Beiträge
1.021.752
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück