Probefahrt Dokker SCe100 Raum 84/85

Hominidae

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Hallo, bin ganz Neu in der Dacia Szene. Wir haben vor uns einen Dokker SCe100 zu kaufen.
Leider ist kein Händler bereit ( verständlicherweise ) einen Neuwagen zur Probefahrt freizugeben.

Ist vielleicht jemand aus dem Raum PLZ 84/85 der so einen Dokker hat?

Wäre sehr dankbar.

Grüße
 
Was ist denn das für ein Händler, dafür gibt es doch Vorführwagen, oder ist der so klein, dass er zu wenige Dacias verkauft? Ich durfte auf Nachfrage einen Dokker sogar über das Wochenende testen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Naja bei beiden Händler war die Aussage die selbe! Es handelt sich um Neuwägen, die meist sofort verkauft sind und deswegen eine Probefahrt nicht möglich sei! Bzw sie die Wagen sonst nicht mehr als neu verkaufen können wenn man gewisse Kilometer drauf gefahren hat, dass nicht mehr als Servicefahrt zu rechtfertigen wäre
 
Schau mal hier nach:

Probefahrten von Mitgliedern für Mitglieder

Ich habe auch nur dank eines sehr netten Users in seinem Urlaub eine Probefahrt mit dem Dokker machen können.
Kein einziges Autohaus in 100km Umkreis und auch der Service von Dacia Deutschland konnten weiterhelfen.
Und ohne Probefahrt hätte ich einen Neuwagen nie gekauft.
Bei den Händlern stand kein einziger Dokker, die waren alle vorbestellt bzw. wurden nahezu direkt vom LKW verkauft.

Hat ja trotzdem geklappt mit dem Dokkerkauf ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja genau das ist das Problem bei mir! Danke für den Tipp, vllt findet sich einer :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück