Preisliste MCV 2013

Ein echter MCV ist er nicht,aber wenn man nicht unbedingt Europaletten transportieren muss,find ich den "Sandero Kombi" ziemlich gelungen!:rolleyes:
 
schade der neue mcv ist bestimmt nicht mehr so praktisch wie der alte. denke bald werden die auch die preise anheben und die Autos immer mehr am menschen vorbei gebaut wie bei den anderen. hoffe nur es wird nicht so kommen:(
 
Ich find die Preisentwicklung ehrlich gsagt, sehr moderat bisweilen.
 
Die Preise steigen mit den Erwartungen an ein Auto, nicht umsonst bietet Dacia immer mehr Schnickschnack an.
Es ist ein Neuwagen für 7990,-€, wenn das nicht günstig ist für einen Kombi,klar ist es das Einstiegsmodell aber wer mehr Auto möchte, muß halt drauf legen.
Falls das Platzangebot nicht reicht, dann sag ich nur Dokker. ^_^
 
Sehe ich ähnlich.Solang der günstige Einstiegspreis bleibt ist mir egal ob die Vollausstattung wie bisher ca. das Doppelte kostet oder in Zukunft vielleicht dann das Dreifache,man muss die ja nicht nehmen.;)
 
ich denke die Preisentwicklung wird wie bei den Japanern sein. früher waren die günstig und heute auch total abgehoben. die Koreaner genauso. ich persönlich bin nicht bereit mehr Geld für einen dacia auszugeben sonst würde ich wieder zu einer anderen marke wechseln. mehr sind diese Autos einfach nicht wert. auch in besserer Ausstattung bleiben es billige plastikbomber.aber so lange der Grundpreis so bleibt ist das für mich in Ordnung. lieben gruß
 
nicht "mein" Wagen

Ich habe mir die Forever-Edition in diesem Jahr gekauft und habe mit dem Neukauf noch einige Jahre Zeit. Aber der jetzige Logan wäre mir zu klein und den Dokker gibt es nicht als LPG-Fahrzeug. Ich muss dann wirklich überlegen und die Entwicklung der Modellpalette abwarten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.783
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück