Preisliste Deutschland

Hier gibt es den Prospekt und die Preisliste für Deutschland.
Etwas teurer als mein Bj. 2016, dafür aber auch schon einige Teile serienmäßig mehr verbaut. Der Preis dürfte bereinigt mit dem alten Duster übereinstimmen. Chapeau, das bringt nicht jede Firma.
 
Man glaubt es kaum: der (mein) Dokker ist sogar günstiger geworden und hat zusätzlich(!) mehr Ausstattung.

Für meinen "Ambiance" (inkl. Klima,Radio,Dachreling,höhenverstellbarer Fahrersitz,zwei Schiebetüren,geteilte Rückbank) 2014 habe ich 12.058,- bezahlt. (ohne Überführung)

Heute bekäme ich für 11.600,- einen "Comfort".
Dieser hat zusätzlich zu meinem aber noch folgende Mehrausstattung/Mehrwert (auch wenn ich einige Dinge davon nicht würde haben wollen):

+ 17 PS
+ Nebelscheinwerfer
+ Tempopilot/Geschwindigkeitsbegrenzer
+ Berganfahrhilfe
+ Deckenleuchte hinten
+ Bordcomputer
+ Klapptische an den Vordersitzlehnen
+ Mittelarmlehne
+ 12V Steckdose hinten
+ Lackierte Stoßfänger/Spiegel
+ Start&Stop
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück