Pop-up-Zelt für PortaPotti/Cactus

mzt?1003

Mitglied Platin
Hallo,

für "dringende notfälle" *) haben wir vor, uns ein porta potti (cactus) zuzulegen. Im auto ist (zwar für die unterbringung, nicht aber) für die nutzung kein platz (und selbst falls der platz vorhanden wäre, wär's nicht erwünscht).
Idee ist daher, zusätzlich ein pop-up-(vor)zelt sozusagen als toilettenkabine zu kaufen.

Wichtigstes kriterium : schnell auf- und wieder abzubauen.

Womit habt Ihr erfahrung bzw. welche könnt Ihr empfehlen ?

*) zu weit weg vom nächsten klo
 
Wir hatten voriges Jahr so ein Duschzelt gekauft, da kann man den Lokus auch reinstellen
 
Jap, ich hab auch son Preiswert-Duschzelt von ebay.
Kann man zur Not auch die Campingmöbel über Nacht reinpacken.
 
Sorry, hatte den Link noch gespeichert. Hatte so um die 80 Euro gekostet. Aber bei Obelink bestelle ich auch schon immer. Da kannst Du nicht falsch machen, bei Nichtgefallen keine Probleme mit Rücksendung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.922
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück