Plusgarantie in Wartungspaket enthalten?

Keksi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Hallo in die Runde!

Gestern haben wir für den Dokker SCe 100 LPG ein Angebot eingeholt. Wir haben uns für die Plus Garantie 60 Mon/100 Tsd. sowie den Fullservice 60Mon/100 Tsd. entschieden. Bei uns ist beides mit dem zugehörigen Preis aufgeführt. Unser Händler meint es muss seperat gebucht werden.

Unsere Bekannten haben vor 3 Wochen den Dokker bestellt und ihnen wurde gesagt die Plusgarantie sei in dem Fullservice bereits enthalten...

Ein Blick auf die Webseite lässt ebenfalls darauf schließen.

Der Anruf beim Dacia Assistance ergab aber, dass die Plusgarantie nur inbegriffen ist wenn auch eine Plusgarantie abgeschlossen wurde-allerdings wurden wir zur Aufklärung an den Händler verwiesen.

Nun haben wir hier zwei Händler und zwei Meinungen.

Habt Ihr Erfahrungen? Ist im Fullservice die Garantieverlängerung bereits enthalten?

Danke & Gruß

-----------------

Es hat sich erledigt. Laut Rückfrage heißt es mein Händler hätte mir nur 2 Beispiele aufzeigen wollen. Einmal nur die Garantieverlängerung oder den Fullservice. Je nachdem was ich genommen hätte wäre es entsprechend agezogen worden...

Und ja die Plus-Garantie ist im Fullservice bereits enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück