Platz unter Fahrer- / Beifahrersitz

tanner005

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort Tce90 seit 09/2021
Moin

Kurze Frage mal wieder.

Unter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz - ist da vllt Platz, um eventuell selbst eine Art Mini-Schublade unterzubringen?

Haben derzeit sowas im Auto und ist recht nett für Kleinkram - Warnwesten, Mini-Schirm, leere Einkausbeutel.

So Platikboxen gibts ja auch als Schublade. Die mittels Klettband unter den Sitz - das müsste doch gehen?
 
Sind da nicht die Kabel für Airbag (Gewichtskontrolle) und wenn vorhanden auch Sitzheizung ?
Müsste man mal nachmessen/nachsehen was da passt.
 
Moin

Kurze Frage mal wieder.

Unter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz - ist da vllt Platz, um eventuell selbst eine Art Mini-Schublade unterzubringen?

Haben derzeit sowas im Auto und ist recht nett für Kleinkram - Warnwesten, Mini-Schirm, leere Einkausbeutel.

So Platikboxen gibts ja auch als Schublade. Die mittels Klettband unter den Sitz - das müsste doch gehen?
Hallöchen
Ich habe soeben gemessen: es sind vorn vom Gestänge der Sitzlängenverschiebung bis zum Teppich nur 3,5cm Platz.....egal ob Sitz hochge"pumpt" oder komplett runtergelassen( bei meinen 1960mm Körperhöhe nötig). Es sieht somit allgemein schlecht aus dort drunter noch etwas unterzubekommen....früher hatte man ja noch einen Atlas mit, der hätte Platz....
Grüsse Maddin
 
naja,hab da auch den Kleinkram in einer Tasche verstaut :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für messen.

Dann streich ich mal den Gedanken fürs erste.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.834
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück