Platz für Ahk

GE-Duster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo,
Ich bekomme meinen duster mit einer abnehmbaren ahk, ist im Kofferraum für den schweinehaken ein festes Fach /Platz vorgesehen? Danke
 
Beim Lodgy gibt es an der linken Seite zwischen Radkasten und Heckklappe ein Netz (etwas größer, als manche es am Tunnel beifahrerseitig haben.
Dort ist mein "Mause-Haken" verstaut.
Gibt es das beim Duster nicht ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dann muss ich Mir was einfallen lassen und mal auf dem Schrottplatz zum Beispiel aus einem w210 Mercedes die ablage orgaorganieren und wo verstauen. Hab keine Lust, dass das Teil im Kofferraum durch die Gegend kugelt.
 
Ich habe auch eine abnehmbare AHK. Allerdings für MCVII und von HAK. Da war ein Stoffbeutel bei und der "Schweinehaken" liegt in der Reserveradmulde(neben dem Gastank). Poltert nicht durch die Gegend:lol:
 
Moin,

in Anbetracht des Gewichts von diesem Haken erscheint eine Unterbringung ohne feste Fixierung kritisch.
Also irgendwo in ein Netz legen, was nur an der Innenverkleidug aus Stoff seinen Halt findet....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Genau. Deswegen würde ich mir gerne was bauenb um das gute Stück sicher und fesf unter zu bringen. Werde auf dem Schrottplatz schon fündig werden.
 
Ich würde eine Feste dran machen, die fliegt nicht herum, kann keiner klauen, und Dacia muss nicht für einpaar XXXXX eine Lösung suchen, die Geld kosten würde
 
Also in meinem Duster1 Ph2 liegt der Haken in nem Beutel unter dem 1. Kofferraumboden in einer Styrodur (oder so) Ablage drin.

VG Sven
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Starre Ahk ist keine Option, einmal wegen der Optik und andererseits weil man immer dagegen rennt...
 
Bei mir liegt der AHK-Haken gut eingewickelt unter der Klappe im Kofferraum im Reserverad, da fliegt nichts umher.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Das sag mal meinen Kids 3 und 5 jahre alt.
 
Na gut, (oder auch weniger gut) bei Kids in dem Alter....:prost:

Georg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück