Plastikteil vorne rechts bei Stoßstange

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

mojano

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Baujahr
N/A
Kennt jemand die Teilenummer für das Plastikteil vorne rechts (gibt es auch links). Es wird mit 4 Schrauben befestigt und ist etwas länger als der durchgehende Plastikspoiler. Ich vermute es ist so Art Mini Windabweiser unter der Stoßstange (rechts und links angebracht). Bild dazu hoffentlich erkennbar hab ich beigefügt
 

Anhänge

  • Plastikteil.jpg
    Plastikteil.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mojano,
Ich habe so-eben geguckt; wusste ja vorher gar nicht dass meinen Logan diese Teile auch hatte. sind ja ungefähr 25 cm in Länge und 10 cm im Höhe
Entschuldige mein English aber mein Dialogys ist Englischer Version;
Teilenummer links: Wheel arch protection 638539151R; Preise GBP 18,06
Teilenummer rechts: Wheel arch protection 638506903R; Preise GBP 18,06
Teile sind glaube ich nicht geschraubt, aber jeder von 3 "Rivets" versehen. Rivets sehen aus wie "Popnagel"
Rivets: Teilenummer 7703072337 Preise GBP 1,99/Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Mojano,
Ich habe so-eben geguckt; wusste ja vorher gar nicht dass meinen Logan diese Teile auch hatte. sind ja ungefähr 25 cm in Länge und 10 cm im Höhe
Entschuldige mein English aber mein Dialogys ist Englischer Version;
Teilenummer links: Wheel arch protection 638539151R; Preise GBP 18,06
Teilenummer rechts: Wheel arch protection 638506903R; Preise GBP 18,06
Teile sind glaube ich nicht geschraubt, aber jeder von 3 "Rivets" versehen. Rivets sehen aus wie "Popnagel"
Rivets: Teilenummer 7703072337 Preise GBP 1,99/Stück
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klasse vielen lieben Dank genau die Dinger sind so Art Schutz stehen ab und liegen nicht flach an wie der Rest.
Gruss Volker
 
Sind beim Sandero Stepway auch dran und sowas hatte ich auch am Skoda. Warum fragst Du? Denkste die haben da was umsonst dran geschraubt? Vermute mal das dadurch bei regennasser Fahrbahn die Scheibenbremsen nicht geflutet werden sollen.
 
Sind beim Sandero Stepway auch dran und sowas hatte ich auch am Skoda. Warum fragst Du? Denkste die haben da was umsonst dran geschraubt? Vermute mal das dadurch bei regennasser Fahrbahn die Scheibenbremsen nicht geflutet werden sollen.
Er wirds wohl neu brauchen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo Mojano,
Ich habe so-eben geguckt; wusste ja vorher gar nicht dass meinen Logan diese Teile auch hatte. sind ja ungefähr 25 cm in Länge und 10 cm im Höhe
Entschuldige mein English aber mein Dialogys ist Englischer Version;
Teilenummer links: Wheel arch protection 638539151R; Preise GBP 18,06
Teilenummer rechts: Wheel arch protection 638506903R; Preise GBP 18,06
Teile sind glaube ich nicht geschraubt, aber jeder von 3 "Rivets" versehen. Rivets sehen aus wie "Popnagel"
Rivets: Teilenummer 7703072337 Preise GBP 1,99/Stück
Hans mir in Tschechien gekauft 6€ danje noch mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind beim Sandero Stepway auch dran und sowas hatte ich auch am Skoda. Warum fragst Du? Denkste die haben da was umsonst dran geschraubt? Vermute mal das dadurch bei regennasser Fahrbahn die Scheibenbremsen nicht geflutet werden sollen.
Ich wollte auch Mal was schreiben weil mir langweilig war
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück