• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Planungs-Faden für Wintertreffen

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Logan II MCV Celebration dCi 90 S&S
Baujahr
2015
Dann müssen wir die Flexibilität der JH testen (Frühstück in den Gruppenraum mitnehmen?) und im schlimmsten Fall nach dem Frühstück mit Bully außerhalb der JH frühstücken gehen.

Oebis

Mitglied Silber
Fahrzeug
MCV I- 1,5 68PS Laureate 27.01.2008 130125
Baujahr
2008
das waren noch Zeiten, Extrabreit , Grobschnitt oder NDW, unter anderem Nena oder die Humpe - Schwestern, alle aus Hagen.

Zuletzt bearbeitet:

Bully76

Mitglied Chewbacca
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Baujahr
2015
Hallöchen zusammen ,

Also es sind doch 310 km , hoffentlich klappt alles das wir rechtzeitig da sind !!!

Habs gerade ins handynavi eingeben !!

Wenn um Fünfe Feierabend und dann um sechse los dann wird es bestimmt neune oder halb zehn bis wir da sind !!

Stress pur wieder !!! Grins

gruss Kalif Bully

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
Die aktuelle Entwicklung des Teufelsflokatis als kleiner Kläffer zeigt mir das es richtig war auszusteigen ☹ Das Fellkind ist nicht jugendherbergstauglich was seine Lautstärke angeht
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß zusammen ☺

Ist Omma eigentlich noch hier?

Oebis

Mitglied Silber
Fahrzeug
MCV I- 1,5 68PS Laureate 27.01.2008 130125
Baujahr
2008
Die aktuelle Entwicklung des Teufelsflokatis als kleiner Kläffer zeigt mir das es richtig war auszusteigen ☹ Das Fellkind ist nicht jugendherbergstauglich was seine Lautstärke angeht
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß zusammen ☺

Ist Omma eigentlich noch hier?
könnte mich auch Interessieren , habe ihr am Samstag eine PN geschickt wegen Hagen aber bisher keine Reaktion und hier kommt man auch nicht an Informationen wenn man Omma anklickt.
Mal hier die Frage gestellt wann die ersten des Freitags in Hagen eintreffen.

Intrepid

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Logan II MCV Celebration dCi 90 S&S
Baujahr
2015
Checkin ist ab 15:00 Uhr möglich. Und weil ich die Option "späte Ankunft" nicht angeklickt habe, müsste ich bis 18:00 Uhr eingecheckt haben. Das ist auch das Zeitfenster, welches ich mir vorgenommen habe: eher Tendenz zu 18:00 Uhr als zu 15:00 Uhr. Wenn ich mich jetzt festlegen soll, sage ich 17:30 Uhr.

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Dazu müssen wir noch die Herbergseltern überreden, dass unser Frühstück über 9 Uhr hinaus dauern darf. Aber das haben wir ja sowieso vor, damit Bully entspannt anreisen kann.
Geht die Frühstückszeit nicht eh bis 10? Notfalls versuchen wir mit Bakschisch zu verlängern. :cool:
Der Kalif weiß bestimmt, wie das geht... :shhh:

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
könnte mich auch Interessieren , habe ihr am Samstag eine PN geschickt wegen Hagen aber bisher keine Reaktion und hier kommt man auch nicht an Informationen wenn man Omma anklickt.
Sie wird sich schon melden, beizeiten.
Sie hat ziemlich viel um die Ohren, zur Zeit. :hand:
Ich habe geplant, am 22. nachmittags einzutreffen, was ich aber noch mit @Shorty1969 koordinieren werde.

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Das Frühstück geht offiziell wohl nur bis 9 Uhr. Also wie ich vorher schon mal geschrieben habe werde ich am Samstag kommen, allerdings essen wir vorher schon mal etwas. Mittagessen ist ja ab 12Uhr und das könnte man ja auch nutzen. Auf jeden Fall fahren wir mal morgens los. Brauche etwa 45-60 Minuten je nachdem was für ein Verkehr ist.

Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Baujahr
2011
Sie wird sich schon melden, beizeiten.
Sie hat ziemlich viel um die Ohren, zur Zeit. :hand:
Ich habe geplant, am 22. nachmittags einzutreffen, was ich aber noch mit @Shorty1969 koordinieren werde.
Hey, ich komm um kurz nach halb 5 in Hagen Hbf an ... ich kann aber auch mit der S-Bahn/Bus raus fahren ... bin dann gegen halb 6 vor Ort ...

Viele Grüße

Bully76

Mitglied Chewbacca
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Baujahr
2015
Hallöchen zusammen,

Ich hoffe andalo hat sein Handy einstecken ,

Damit wir zwischen Bericht abliefern können wo wir sind !!

Wenn doch der Verkehr es nicht zu lässt ,werden wir wie drupi schnell eine Kleinigkeit holen um nicht vom Fleisch zu fallen !!! Grins

Mittag essen haben die auch also bis dahin ,

Möge die Macht mit euch sein !!!

Gruß chewbacca

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

• Winterreifen

Stimmen: 674 61,0%
  • Ganzjahresreifen

Stimmen: 419 37,9%
  • Sommerreifen

Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik