• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Planungs-Faden für Wintertreffen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
#1
Ich vermisse Euch ja schon so n bisschen ihr Pappnasen :think::blink::o:lol::kuscheln:
Wie wäre es mit einem Wintertreffen? z.B. in einer Jugendherberge? Da gibt es Gemeinschaftsräume zum klönen.
Oder ist die Vorlaufzeit zu kurz?:whistle::
"Und außerdem: Spontanität will wohl überlegt sein:teacher: "
 
Zuletzt bearbeitet:

Thori71

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.6 MPI
Baujahr
2014
#2
Jugendherberge klingt gut. Und man könnte seine "Winterausrüstung" testen.
Hab bisher immer noch nicht meinen Pennbeutel testen können und die neue Heizung (so sie denn mal kommt) harrt auch noch ihrer Testung.....
Wenn der potentielle Punkt eines potentiellen Wintertreffens jetzt noch in meiner Nähe (also Harz wäre ok), wäre, würde ich Apo glatt noch zu nem Winterdachianertreffen überreden können......
 

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
#3
Wenn der potentielle Punkt eines potentiellen Wintertreffens jetzt noch in meiner Nähe (also Harz wäre ok), wäre, würde ich Apo glatt noch zu nem Winterdachianertreffen überreden können......
Meines Wissens hat es 2 Wintertreffen gegeben: Weihnachtsmarkt Fürth und Wintertreffen in Hann. Münden. Das Treffen in HMü bot für Hotelgänger, Jugendherbergsmitglieder und Wintercamper gleichermaßen gute Angebote. Der Parkplatz auf dem Werder am Weserstein hatte eine öffentliche Toilette zu bieten. Das parken war kostenlos.
Das waren für mich ideale Voraussetzungen.
 

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
#4
Wintertreffen hieße, meinen und den benachbarten Landkreis in der WINTERZEIT zu verlassen. So aktraktiv wie "Sushi" :kotz2: oder ein Musical...:kotz:

Ich bin - egal wo - bei nem Wintertreffen raus...-_-
 

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
#5
Ich bin - egal wo - auch bei nem Wintertreffen raus...-_-

Und räumt bitte diese gruselige Idee aus meinem frühsommerlichen Moseltreffen
 

Aleah

Mitglied Frost
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
Baujahr
2017
#11
Wie gesagt, auf nen Kaffee und Muffins oder Kakao und Muffins oder Tee und Muffins bin ich auch dabei wenns wer organisiert und in ner fahrbaren Distanz ist. Ganz wichtig: oben genannte Köstlichkeiten nehme ich nur und ausschließlich im beheizten umbauten Raum zu mir :rolleyes:
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#17
Wie gesagt, auf nen Kaffee und Muffins oder Kakao und Muffins oder Tee und Muffins bin ich auch dabei wenns wer organisiert und in ner fahrbaren Distanz ist. Ganz wichtig: oben genannte Köstlichkeiten nehme ich nur und ausschließlich im beheizten umbauten Raum zu mir :rolleyes:
Aleah, Jugendherbergen sind hoffentlich beheizt :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 6 5,1%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 20 16,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 33 28,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 21 17,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 30 25,4%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 6 5,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 2 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!