Piepsen bei Gasbetrieb / Piepsen trotz vollem Tank

kristian

Neumitglied
Fahrzeug
dokker
hallo mein 4 jahre alter lpg dokker piebst trotz vollem tank ? kennt das jemand? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aulesen würde helfen.
Der Code kann per OBD ausgelesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es piepst ist der Fehler per OBD auslesbar, das kann jede Werkstatt. Das dir ausdrucken lassen und dann sieht man weiter. So einen billiger Scanner gibt es für 30€ und man muss echt kein Profi sein um auf Scan zu clicken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
moinmoin gemeinde mein dokker 5 jahre alt piepst bei gasfahrt er fährt peipst aber kann man das gas abstellen so das er tüv bekommt? danke
 
Einfach auf den Knopf drücken, so dass das Auto im Benzinmodus fährt.

Aber warum willst du das tun?
Jeden Monat, den du mit Benzin fährst verschenkst du Geld.
Wenn du die OBD-Daten nicht auslesen kannst, dann fahre doch mal in eine Dacia-Werkstatt.
Möglicherweise muss nur ein Filter gewechselt werden ?
.
 
5 Jahre alt und Dokker,das heisst der Tank hängt unter dem Wagen,richtig? :think:
Da ist es recht wahrscheinlich das nur die Magnetspule vom Multiventil vergammelt ist.
 
Da ist es recht wahrscheinlich das nur die Magnetspule vom Multiventil vergammelt ist.
Oder das.
Aber was es auch immer sei, er sollte mal in eine Werkstatt.
Denn entweder fährt er seit über 2 Monaten mit nervigem gepiepse, oder im Benzinmodus und verschenkt sein Geld.
.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.911
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück