Pfeifton im Media Nav Evolution

hexagonrider

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger Extreme Plus LPG
Baujahr
2022
Ich bekomme seit einigen Wochen ab und zu bei aktiviertem Radio einen lauten Pfeifton aus dem Media Nav Evolution, der mit Änderung der Lautstärke entsprechend lauter oder leiser wird. Teilweise verschwindet er nach wenigen Sekunden, manchmal muss ich das Media Nav ausschalten und mindestens 10 Sekunden mit dem Wiedereinschalten warten. Bei der nächsten Inspektion sagte die Werkstatt wie üblich "Wir haben das Gerät neu konfiguriert, jetzt sollte es funktionieren", hat wie immer nichts gebracht.
 
Das habe ich auch. Und so wie ich es sehe, kommt es immer an den gleichen Stellen vor. Ich habe da eine "bevorzugte" Ampelgegend........wo es immer mal wieder auftaucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.772
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück