Pfeifton bei Teillastbereich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
So, Getriebe soll jetzt per Luftfracht kommen, sobald da, soll es los gehen. Ich glaube es erst wenn ich ihn wieder habe.
 
Sehe es positiv... Ein neues Getriebe ist nicht billig... (Von daher wäre ich über einen Rückruf Nichtmal böse....nach einem Jahr als Fahranfänger könnte mir schlimmeres passieren als ein neues Getriebe)


Allerdings bin ich auch nicht so extrem auf das Auto angewiesen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Ja ist leider, so mit der Notwendigkeit. Mein besonderes Kind muss gefahren werden. Da man nicht Vollzeit arbeiten kann, ist es schwierig ein hochpreisiges Auto zu kaufen.
 
Ich kenne das Problem durch meine Schwester, die ebenfalls ein Rollikind

(Und auch wenn mein Kind fit ist... Viel geld habe ich dennoch nicht...)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #35
So Getriebe da, aber Nehmerzylinder nicht lieferbar. Renault /Dacia ist ein Witz Laden.
 
So Getriebe da, aber Nehmerzylinder nicht lieferbar. Renault /Dacia ist ein Witz Laden.

Und wie stehts mit dem kostenlosen Leihwagen? Hat man sich wenigstens dazu durchgerungen? Wenn nicht, würde ich den Anwalt wechseln und mir einen Terrier mit spitzen Zähnen suchen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Nein keiner verfügbar, alle 5 sind die nächsten 2 Monate ausgebucht..... Habe bei Dacia Deutschland angerufen, ist halt so können nichts machen, Leihwagen ist nur Kulanz... Ich habe ja kein Porsche gekauft.......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Ich weiß und du, Dacia Deutschland und Händler nicht. Wenn die Karre wieder fertig ist kommt sie weg!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #40
So neuer Stand nach rechtlichen Hin und her bekomme ich wieder einen Leihwagen, da die Geberzylinder nicht lieferbar sind. Mein Wagen ist im März vom Band gelaufen und Bosch produziert erst Ersatzteile ab Kalenderwoche 48. Sie wollen versuchen ob sie irgendwo was vom Band klauen können.
 
So neuer Stand nach rechtlichen Hin und her bekomme ich wieder einen Leihwagen, da die Geberzylinder nicht lieferbar sind. Mein Wagen ist im März vom Band gelaufen und Bosch produziert erst Ersatzteile ab Kalenderwoche 48. Sie wollen versuchen ob sie irgendwo was vom Band klauen können.
Hoffentlich nicht was ,- was vom Band "gefallen " ist ... :D sprich... B - Ware
Ich drücke Dir fest die Daumen !

Gruss Nobby
 
Hoffentlich nicht was ,- was vom Band "gefallen " ist ... :D sprich... B - Ware
Ich drücke Dir fest die Daumen !

Gruss Nobby
Kalenderwoche Ende 48???...
das ist ja Ende November.
Wenn du bis dahin einen Leihwagen bekommst kann dir das eigentlich egal sein.:whistle:
Du könntest das Auto aber in der Zwischenzeit abmelden.:lol::lol::lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Jo an und abmelden kostet bald mehr als angemeldet lassen. Ich bezahle nur 28 Euro im Monat mit Vollkasko auch bei Selbstverschulden.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
So gerade Anruf bekommen, der Geberzylinder kommt jetzt aus ein Werk nördlich von Paris, soll diese Woche noch eingebaut werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #45
So Geberzylinder wieder nicht Lieferbar Dacia Deutschland bezahlt ein Leihwagen von 22 Euro am Tag und ich muss in Vorkasse gehen. Die ganze Geschichte wird vor Gericht landen.... Zum Glück darf ich unseren Firmenwagen nutzen...
Die Geschichte wird auch in der Presse landen, habe schon anfragen.....
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.821
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück