Pfeifen nach Start

Hundekutsche

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
Heute hat mich unser neuer Dokker doch etwas irritiert. Nach dem Starten/Losfahren kam ein penetranter Pfeifton und das Start-Stoppzeichen leuchtete auf. Motor aus, Neustart = Ruhe. Beim nächsten Starten ca. 2 Std später kein Ton. Ne gute Stunde später musste ich wieder weg, gleiches Spiel wie am Morgen. Eineinhalb Stunden später zur Heimfahrt wieder nichts. In der Betriebsanleitung konnte ich dazu keinen Hinweis finden. Hat schonmal jemand sowas gehabt?
 
Manchmal liegt das an zu losem Keilriemen - vielleicht bei Deinem Dokker auch? Laß da mal die Werkstatt ran.

Joachim
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Seither ist das Pfeifen nicht wieder aufgetreten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.539
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück