Pekatronic Blinkrelais

Roter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4 Benziner 16 V
Baujahr
2011
Hallo Gemeinde,

neulich habe ich mir bei LZParts dieses Komfort Blinkermodul von PEKATRONIK bestellt. Leider werde ich aus der Einbauanleitung nicht 100 prozentig schlau.
Bevor ich etwas ruiniere: Hat vielleicht jemand, der das in seinem Duster (I) eingebaut hat, Bilder davon, wie das am Ende aussehen soll mit den Kabelverbindungen? Das wäre eine tolle Hilfe!

Beste Grüße!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, klar - aber aus den Bildern werde ich nicht richtig schlau...
Ideal wäre ein Bild, auf dem man die angeschlossenen Kontakte nach Einbau sehen könnte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück