PDC leise

S.K

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68
Guten Morgen und schöne Ostern noch an alle.
Bei unseren zweiten logan mcv Bj. 2016 ist das PDC verdammt leise. In meinem Steppy ist das PDC laut. Hab jetzt mal nachgeschaut und bei mir ist der Summer Schwarz bei meiner Freundin ist er grau. Liegt das nur an dem anderen Bauteil?
Hab auch schon die Verkleidung etwas weg gemacht aber das bringt null Punkte. Frage an euch.....soll ich es gegen den schwarzen austauschen?Soll ich den grauen nach vorne legen? Kann man das PDC auch an den Türlautsprecher anschließen?
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen und schöne Ostern noch an alle.
Bei unseren zweiten logan mcv Bj. 2016 ist das PDC verdammt leise. In meinem Steppy ist das PDC laut. Hab jetzt mal nachgeschaut und bei mir ist der Summer Schwarz bei meiner Freundin ist er grau. Liegt das nur an dem anderen Bauteil?
Hab auch schon die Verkleidung etwas weg gemacht aber das bringt null Punkte. Frage an euch.....soll ich es gegen den schwarzen austauschen?Soll ich den grauen nach vorne legen? Kann man das PDC auch an den Türlautsprecher anschließen?
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Bitte sagt mir aber nicht das ich das Radio leiser machen soll :)
 
Morgen
Du bist nicht der Einzige, dem dieser Miker Piepser zu leise ist.
Du kannst Ihn nur austauschen oder nach vorne legen.
Hier hat ihn mal einer in die A-Säule verlegt, ist ne gute Idee.

Kann man das PDC auch an den Türlautsprecher anschließen?
Nein
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Morgen
Du bist nicht der Einzige, dem dieser Miker Piepser zu leise ist.
Du kannst Ihn nur austauschen oder nach vorne legen.
Hier hat ihn mal einer in die A-Säule verlegt, ist ne gute Idee.


Nein
Na ja... Ich hab mich ja durch das Forum schon durchgelesen und es scheint so das ich nicht der einzige bin dem die zu leise sind :)
Wie gesagt bei meinem ist er laut bei meiner Freundin wirklich extrem leise.
 
...PDC ??? hmm...mir sagt das nur etwas wenn ich Google.
Die Abkürzung PDC steht für Park Distance Control.... jetzt weiß ich das auch, für die die es auch nicht wissen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.522
Mitglieder
70.929
Neuestes Mitglied
werner1950
Zurück