Pate gesucht

Penelope2911

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90
Baujahr
2013
Hallo zusammen , ich hab mir vor ein paar Tagen einen Logan MCV II TCe 90 aus 12/2013 gekauft, nun möchte ich aber noch einige Verbesserungen daran machen und suche jemanden, der vll das gleiche Modell hat und auch schon bizzl dran rumgebastelt hat.

1. Fenster One Touch und per Fernbedienung zu bedienen = Module bestellt (der Einbau scheint kein Hexenwerk zu sein, die Anleitung soll gut sein, der Verkäufer ist hier bekannt und hat auch schon des öfteren schnelle Lösungen parat gehabt. Also wohl auch für eine "Frau" machbar)

2. Media Nav schneller booten = stagniert (hab das Thema, Fotos, Radiobelegung in DerBaum's Thema gelesen, studiert und getestet, doch bei mir sieht die Belegung anders aus und einige Kabel "fehlen
"? Und je mehr ich lese umso verwirrter bin ich)

3. Mittelarmlehne austauschen = in Planung (ich tendiere zur MAL, die am Fahrersitz befestigt wird mit 1l Volumen. Leider hab ich den Link verloren und muss erst wieder danach suchen. Aber der Einbau klingt eigentlich auch nicht so kompliziert)

4. Verlegen von Lüftungsschächten in den vorderen und hinteren Fussraum = in Planung, soll vorm Winter (kalte Füße sind sooooo eklig) gemacht werden. Dazu muss ich mich noch ausführlicher belesen und Videos anschauen.

5. Fenstertasten hinten in die Türen verlegen = Zukunftsidee (hab ich noch nicht nach geschaut, ob das überhaupt funktioniert. Jedoch motzt der Junior jetzt hinten, weil er die Fenster nicht bedienen kann)

6. Lautsprecherwechsel = der Sound ist echt grottenschlecht und dabei hab ich die Musik noch gar nicht richtig laut gemacht


Alsooooo, wenn jemand Lust hat einer "Frau", die nicht wirklich Technik- oder autoversiert ist eine Frage auf x Möglichkeiten zu erklären bis es klickt, bin ich bereit zu versprechen mein Bestes zu geben um alle meine Wünsche/Umbauten mit eurer Hilfe schnell über die Bühne zu bringen.

Viele herzliche Grüße an euch
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hahaha :D, so war es gar nicht gemeint :blink::verysad:, wollte damit eher ausdrücken das ich mich für eine Frau in solchen Dingen eigentlich ganz geschickt anstelle, manchmal aber trotzdem nicht den Schritt von der Leitung auf Anhieb schaffe :hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück