Passt die Innenraumbeleuchtung für meinen Lodgy ?

matom

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob die gewählte Innenraumbeleuchtung für die Decke für meinen Lodgy passt? und auch deutlich heller sind?

https://www.amazon.de/Standard-W2-1...7214&sr=8-2&keywords=Lodgy+LED+innenraum&th=1

Würde gerne die Standartlampen austauschen. Da ich einen 7-sitzer habe, brauche ich eigentlich 3 Leuchten. Aber die werden ja nur im 2er Pack verkauft, oder bekommt man die auch einzeln?


Gruss


Marc
 
Ja, die passen und sind viel heller.
 
Die LED version von W5W ist in der tat heller. Aber weil LED weniger strom verbraucht ist es durchaus moglich das die dimmfunktion nicht mehr richtig funktioniert!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Das heisst die gehen dann einfach aus? Wenn ich z. B. Den Wagen abschließe?
 
Ich habe sie drin (bsser gesagt dieselbe mit 4000K, die 2850WW) und das Dimmen funktioniert mehr oder weniger gut. Sie flackern ein wenig, man hört es auch aber es ist nicht störend.
 
Bei mir wurden die LED nicht 100% gedimmd. bleiben also sehr zwach licht gebend. Bei eine gluhbirne sieht man das nicht.....
 
Welche LEDs? Meine Osrams, wenn ausgeschaltet, leuchten nicht.
 
ich habe naturlich zu erst mit billige china-leds versucht. aber so wie das oft geht kan man besse gleich ein par euro mehr ausgeben fur richtige leds. Und genau das werde ich machen....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.732
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück