Passen Einstiegsleisten für einen 2012er Dokker auf einen 2019er Stepway

Frank79

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2019
Hallo,

wie der Titel schon sagt. Ende des Monats kommt unsere neue Familienkutsche und ich möchte gerne vor dem ersten Kratzer alle "Schwachstellen" möglichst ästhetisch absichern. Ich habe bei ebay diese Einstiegsleisten Schutzleisten passend für Dacia Dokker 2012-2014 gefunden. Passen die ohne Nacharbeiten auf den aktuellen Dokker Stepway oder hat sich das Profil des Schwellers geändert? Der eBay Verkäufer konnte nur die Verpackung ablesen.

Vielen Dank,
Gruß
Frank
 
Moin, am Dokker Stepway hat in der Hinsicht keine Änderungen gegeben die meisten sind eher optischer Natur
 
Bei E-Bay,Fahrzeugliste-Fahrzeug auswählen-dann wird dir angezeigt "Der Artikel passt nicht Dacia Dokker 2019-1.6
 
Auf die Idee das die Datenbank bei der Bucht eventuell nicht ganz aktuell ist, kann man nicht kommen? Das ist nämlich der Fall
 
Nun habe auch jetzt im Feb. meinen neuen DOKKER bekommen da alles in Dunkelblau möchte ich mir zwar auch Türschutz machen werde aber keine Edelstahl verwenden. Habe noch Carpon 3D Folie die ich mir genau Zuschneide Denke sieht bestimmt gut aus. Werde zu spätere Zeit wenn gemacht auch Bilder Senden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.207
Beiträge
1.020.662
Mitglieder
70.884
Neuestes Mitglied
J.v.G
Zurück