Passen diese Stahlfelgen auf meinen Logan 2 MCV?

JoeyJones

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit gebrauchte Stahlfelgen zu kaufen bin mir aber nicht so sicher ob sie passen. Habe ein Bild bekommen auf dem man folgende Zahlen/Buchstaben erkennen kann:
11 C 6J15 H2 4 4024

Und dann noch ein Bild mit "ET40 30A".

Soweit ich mich eingelesen habe soll "6J15 ET40" wohl richtig sein, oder? Lochkreis, etc. muss da etwas beachtet werden? Sind originale Felgen vom Lodgy.

Passen da auch meine Schrauben von den originalen Alufelgen drauf?
 
Vorsicht. Nicht alle die lochkreis, et und größe erfüllen sind für alle autos zugelassen. Wenn es keine original Felgen sind, brauchen sie eine Zulassung für den Logan.... Geht um Tragfähigkeit usw.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ne, habe die Alus, die "am Stück" sind. Sollte dann also passen, Danke euch.
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück