Duster II ab 2018 Passen diese Felgen bei meinem Duster?

Dome123

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 150 2WD
Baujahr
2019
Hallo Leute,

kenne mich leider mit Bereifung nicht so gut aus, habe diese Kompletträder hier günstig gesehen und würde die gerne als Winterreifen drauf machen:

Felge: Alufelgen RONAL R41 7.00 x 16 ET 40.00 5 x 114.30
Reifen: Winterreifen CONTI TS830P 205/55R16 91H CONTI SEAL M+S

Bei der verlinkten Internetseite werden die Reifen als kompatibel angezeigt, bei Ronal allerdings nicht, wenn ich allerdings einen Duster von 2018 mit 125 PS eingebe, werden sie als kompatibel angezeigt. Komisch ...
Mein Auto: DACIA DUSTER 1.3 (SR) 150 PS / 110 kW, Benzin, Frontantrieb, 2019-
HSN: 3333 TSN+VSN: BKZ00002 4
lt. Fahrzeugschein: 215/60R1796H

Von euch kann mir das sicher einer sagen :) Danke im Voraus :clap:
 
Gehe auf die Seite...:

ProLine Wheels BX100 Felgen matt grey in 17 Zoll | felgenshop.de

Dort habe ich mir meine Felgen gekauft - stimmte alles 100%. Hier kannst Du den Lochkreis, etc. mit Deiner Auswahl vergleichen und ein wenig Sicherheit gewinnen.

Vielleicht gefallen Dir hier auch andere Felgen besser... wer weiß das schon.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grade entdeckt... Deine Wunschfelgen sind dort auch erhältlich!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier der Link: RONAL R41 Felgen Mattschwarz in 16 Zoll | felgenshop.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe auf die Seite...:

ProLine Wheels BX100 Felgen matt grey in 17 Zoll | felgenshop.de

Dort habe ich mir meine Felgen gekauft - stimmte alles 100%. Hier kannst Du den Lochkreis, etc. mit Deiner Auswahl vergleichen und ein wenig Sicherheit gewinnen.

Vielleicht gefallen Dir hier auch andere Felgen besser... wer weiß das schon.

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Grade entdeckt... Deine Wunschfelgen sind dort auch erhältlich!
Beitrag automatisch zusammengeführt: