Pandora Alarmanlage

Slania

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Ich möchte meinen Dokker Stepway mit einer Alarmanlage sichern. Eine Beratung bekomme ich eigentlich nur, wenn ich gleich einen einbautermin abmache. Aber 9 Stunden Autofahrt ist unrealistisch. Die thritonic ist nicht für den Dokker, aber wie Sites mit Pandora?

weiss jemand ob Pandora für den Dokker möglich ist? Oder Giftes eine Alternative
 
Wolltest du nicht auch auf eine Messe fahren? Vielleicht findest du dort einen Stand zu dem Thema, bzw. dieser Firmen. Mir persönlich wäre es für den Dokker mit seinen 5 Türen zu kostspielig so etwas anzuschaffen. Ich hätte auch die Befürchtung, das jemand auf die Idee käme, in dem Wagen wäre etwas zu holen, wo er doch so gut gesichert wird. Da versuche ich eher möglichst unauffällig zu bleiben. Was natürlich mit unserem Dachzelt schwierig ist ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das mit Düsseldorf habe ich im Sinn. Pandora selbst antwortet nicht auf meine Fragen und Händler verlangen, dass ich zu ihnen fahre. So 9 Stunden Fahrt für die Frage ob Pandora passt. Klar, eher unauffällig zu wirken macht Sinn, aber jeder weiss, dass ein Stepway premiumversion ist und der aufällige glänzende weisser Lack zeigt auch die Neuheit. Zudem werde ich Geräte und einbauten von ca 6000.- im Auto haben. Da ich nicht ausschliesslich auf Campingplätzen übernachte ist eine Alarmanlage sinnvoll
 
Ja klar, ist auch immer eine persönliche Entscheidung. Vielleicht nochmal im Hochdachkombi-Forum stöbern?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Habe mich für Thitronic entschieden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück