• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ostern in Kirchzell 09.04. bis 13.04.2020

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Hallo mitnander :),

Renate hat mal wieder die Fühler ausgestreckt und konnte sich bis Ende 2019 die gleiche Ecke in Kirchzell reservieren lassen, die wir auch schon Ostern 19 hatten.

Hier eine Grobansicht der freigehaltenen Fläche anhand 2 Bildern von Ostern 2019.

Hier die rechte Hälfte
1575830191983.png

und hier die linke:
1575830256623.png

Genug Platz für mehrere WW, oder auch Autoschläfer bzw. Zelte.
Und wenns eng werden sollte, dann ist nebenan oder genau gegenüber auch noch Platz, wobei der derzeit noch nicht reserviert ist.

Angedacht ist vom 09.April (Gründonnerstag) bis 13. April (Ostermontag), wobei wir beide wohl etwas früher kommen und bei gutem Wetter auch eine Kleinigkeit länger bleiben werden.
Bis auf Gründonnerstag sind es alles keine Urlaubstage, die man als Berufstätiger somit auch nicht beantragen muß.

Kommen kann wer Lust hat, egal ob die kpl. Zeitspanne, oder auch nur 3, 2 oder einen Tag, bzw. auch Tagesgäste.
Nur hier bis Ende des Jahres bitte Bescheid geben, damit Renate dem Platzbetreiber sagen kann, mit wieviel Leuten bzgl. der Platzreservierung zu rechnen ist.

Kirchzell, - für diejenigen die es noch nicht kennen, es liegt hier:
1575831235647.png

Und das ist der Campingplatz auf dem wir sind:
Willkommen im Campingpark Kirchzell im schönen Odenwald

Wer Interesse hat einfach hier schreiben, denn eine persönliche Reservierung am Platz ist nicht nötig, das macht Renate.

LG
Helmut :prost:
 

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
Stellt sich nicht die Frage, ob ich kommen will, sondern ob nix dazwischen kommt ^_^

Werde mir Zelt kommen, weil "im Auto schlafen" is ja dann nicht mehr... :rolleyes:

Zeitraum muss ich noch schauen.... -_-
 

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 T-GDI AWD DCT GT-Line
Baujahr
2020
Nabend,
so, meine Urläube dieses Jahr sind alle genehmigt.
Also sag ich auch mal zu. Donnerstag bis Montag.
Muss man sich da am Campingplatz anmelden?
Helmut lebt, neulich haben wir knapp zwei Stunden miteinander telefoniert... Helmuts LEBENSGEFAeHRtin :D wollte eigentlich ne ganze Ecke dort reservieren... Ich sag ihm bescheid , dass er mal wieder reinschauen soll.... -_-
 

Bully76

Mitglied Chewbacca
Fahrzeug
Duster Prestige TCe 130 Chewbacca edition
Baujahr
07.2019
Hallöchen zusammen ,

Hier sind die Bilder vom letzten Jahr in Kirchzell,

Ich weis nicht was ich gemacht habe aber ich kann wieder Bilder hier reinsetzen !!!

look please ,
 

Anhänge

lipsiator

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster 2 1,6 LPG
Baujahr
2019
Hallo!
Auf den Treffen bin ich neu und deswegen auch neugierig.
Ich sage mal vorsichtig, einen Tag würde ich mal zum Schnuppern kommen.
Wie ist es mit Versorgung. Selbstversorger oder gibt es etwas vor Ort (Gastronomie. Markt, o.ä.)?
Danke.
Tchüß. Jens
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 86 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 340 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 508 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 367 20,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 362 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 146 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!