Original Kofferraumboden für Sandero Stepway 3

Iron01_de

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3 (2021)
Baujahr
2021
Hallo liebe Freunde,

Mein neuer Sandero Stepway 3 wird gegen Ende Oktober geliefert werden. Er wird auch über den Variablen Kofferraumboden und das Ersatzrad verfügen. Da ich den Zwischenraum zwischen dem Boden und dem doppelten Boden nutzen möchte hätte ich natürlich auch dort gerne eine Abdekung darüber. Nun war meine Idee eine Originake Abdeckung so an zu passen dass ich diese verwenden kann. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie die original Abdeckung aussieht und wo ich diese ggf. Her bekomme.

Kann mir jemand Fotos von seiner zusenden (in verschiedenen Winkeln, von oben und unten)?

Hat vielleicht jemand eine ab zu geben?

Schönes Wochenende noch

Thorsten.
 
Suchst du die original Bodenmatte zum Anpassen?
 
Wenn du einfach etwas über den Reifen haben möchtest um etwas in den Zwischenraum zu packen (Tüten...) Ist das einfachste auf dem Baumarkt dir eine MDF Platte (optional Tischlerplatte) zuschneiden zu lassen. Entweder lässt du sie dann so oder machst mit Hilfe von Sprühkleber und Schwarzem Filz dir deinen Teppichpolsterung

Andere Option. Du kaufst dir nochmals für nen Hunni den Doppelten Boden. Legst die Halter beiseite und nutzt nur den Boden
 
Habe auch den Steppi mit Ersatzreifen bestellt, verstehe aber hier die Problematik nicht. Da ist doch eine Abdeckung drüber, sonst könnte man den Kofferraum doch gar nicht nutzen. Ob ich da jetzt noch was drunter packe mit oder ohne Reifen, original Abdeckung einfach wieder drüber, oder wo ist da der Fehler?
 
Habe auch den Steppi mit Ersatzreifen bestellt, verstehe aber hier die Problematik nicht. Da ist doch eine Abdeckung drüber, sonst könnte man den Kofferraum doch gar nicht nutzen. Ob ich da jetzt noch was drunter packe mit oder ohne Reifen, original Abdeckung einfach wieder drüber, oder wo ist da der Fehler?
Er redet vom Doppelten Kofferraumboden. Den kannst du in der Höhe in 2 Stellungen Positionieren. Somit ist wenn du ihn im oberen Slot hast Luft dazwischen und diese will er nutzen. Und ohne Abdeckung zerkratzt du dir womöglich alles oder beschadigst dir gar den Reifen
 
Mal eine Frage an die Fahrer eines TCE100 evo-g (LPG): habt Ihr einen doppelten Ladeboden?
Vielen Dank fürs checken
 
Mal eine Frage an die Fahrer eines TCE100 evo-g (LPG): habt Ihr einen doppelten Ladeboden?
Vielen Dank fürs checken
Ich habe keinen, nur die originale Gummimatte, die aber super ist. Anfangs dachte ich mir, dass ich einen doppelten Kofferraumboden brauche und habe mir auch schon Material gekauft, um das selbst zu realisieren. Dann habe ich aber erkannt, dass ich es ohne wesentlich besser finde und das Thema war für mich durch...
 
Ja mit Aufpreis. Habe im doppelten Boden das Wanrdreieick mit Verbandskasten, Decken, Klappkorb.
 
Habe ihn, gegen Aufpreis, mitbestellt. Darunter sollen, wie von Ortenberger beschrieben, die Dinge verschwinden die man immer dabei haben muß und ich weiss dann wo ich sie finde.
Alte Säcke wie ich mögens bequem beim Ein- und Ausladen :)
Gruß Earn
 
Nein. , Habe ihn selber gebaut .
Bohne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück