Original Ersatzteile / Suche Stromverteilerabdeckung

cb9980

Mitglied
Fahrzeug
Duster II - 2018
Hallo,

durch das Verbauen einer Zweiklangfanfare ist mir die rote Stromverteilerabdeckung, die direkt auf der Batterie sitzt, kaputt gegangen. Ich habe eine neue bei Renault bestellt - vor zwei Wochen. Die ist aber momentan nicht lieferbar. Ich würde die Abdeckung aber gerne noch vor dem Winter drauf machen. Weiß jemand ob und ggf. wo man - außer beim Händler direkt - Originalteile beziehen kann? Oder hat jemand vielleicht so ein Teil über?

Gruß Christian
 
Hallo,

durch das Verbauen einer Zweiklangfanfare ist mir die rote Stromverteilerabdeckung, die direkt auf der Batterie sitzt, kaputt gegangen. Ich habe eine neue bei Renault bestellt - vor zwei Wochen. Die ist aber momentan nicht lieferbar. Ich würde die Abdeckung aber gerne noch vor dem Winter drauf machen. Weiß jemand ob und ggf. wo man - außer beim Händler direkt - Originalteile beziehen kann? Oder hat jemand vielleicht so ein Teil über?

Gruß Christian
wie wäre es mit reparieren ? Kleben oder notfalls mit Glasfaser/Epoxydharz flicken ??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, reparieren wäre als Ubergangslösung machbar. Hab nochmal beim Händler nachgefragt. Soll wohl nächste Woche aus Frankreich kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.259
Beiträge
1.021.847
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück