Original Duster Frontbügel ( Misutonida )

riddig

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Hallo,
War lange nicht mehr hier Unterwegs, aber einige kennen mich von 2 Treffen noch.
Hab heute den ersten TÜV mit meinem Duster hinter mir und keine TÜV Plakette bekommen.
Ich habe einen Originalen Frontbügel an meinem Duster. Der Bügel würde von Renault vor dem Kauf montiert.
Jetzt mein Problem, die TÜV Jungs konnten die Prüfnummer auf dem Bügel nicht finden, ich auch nicht, die Abbildung in der ABE ist ein wenig unzureichend. Frage ist das nur ein Aufkleber oder ist die Nummer in den Bügel gestanzt? Ich habe den Bügel letztes Jahr beschichten lassen und mir war die Prüfnummer beim Abbau nicht aufgefallen. Könnte , mir jemand vielleicht ein Bild von der Position der Prüfnummer auf dem Bügel senden? Hoffe das es kein Aufkleber war, sonst ist wohl ein neuer Bügel fällig. Im vorraus Besten Dank.
Mfg
A Hammer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hallo Gemeinde,
Hat sich erledigt... hab die Nummer rausgeschliffen, Dankeschön.
Hat dieses Jahr schon jemand TÜV mit den neuen Diesel gemacht? Ich dachte bei den neuen wird bei der Abgasuntersuchung nicht mehr mit Vollgas im Leerlauf getestet. Das scheint nicht so zu sein, der Prüfer meinte, dass sie das 2018 wieder eingeführt haben. Weis da jemand mehr über dieses Thema?
Mfg
A Hammer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.452
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück