• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

One-Touch-Fenstermodule für alle Dacia- und einige Renault-Modelle


Dr.Pepper

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1 PH2
Baujahr
2016
Ich habe versucht, persönliche Nachrichten zu senden, kann dies jedoch nicht. Ich weiß nicht, ob es ein Problem mit meinem Konto oder mit dem Forum gibt. Oder vielleicht bin ich von den Administratoren eingeschränkt.
Ich kann dir auch keine senden
 

Odin1977

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster II TCe 150 und Phase 2 SCe 115 LPG
Baujahr
2020
Habe das Modul in der Beifahrerseite von meinem Duster 2 eingebaut.
Funktioniert einwandfrei.

Man muss nur wissen, dass man dann kein 2 Stufen System (wie auf der Fahrerseite) hat. Drücken=Fenster geht ganz runter. Es stoppt nur, wenn man nochmal drückt.

Die Fensterheberkonsole bekommt man ab, indem man vorne (mittig) mit einem Schraubenzieher die Feder eindrückt und dann die Konsole vorne hoch hebt und nach vorne schiebt. Geht relativ stramm. Also keine Angst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theflyclops

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker TCe 130
Baujahr
2020
Habe heute mein Modul für die Beifahrerseite meines Dokker nach nur 8 Tagen Postlaufzeit erhalten.
Ciprian hatte gleich am nächsten Morgen nach meiner Bezahlung verschickt. Sendung war über rumänische Post bzw. 17track.net nachverfolgbar.

Die Fertigungsqualität ist super sauber, und der Einbau (sofern man das so nennen darf) ist wirklich ein Klacks.

Toll finde ich, dass die Funktionalität des One Touch auch über die Fahrerseite zur Verfügung steht. Das war mir gar nicht klar gewesen

50 Euro bestens investiert!
 

DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
Hallo,

Kann man mit diesen Modulen, auch das Fenster mit dem Schlüssel öffnen und schließen?
Natürlich müssten dann die Module mit der Zentralverriegelung gekoppelt sein!
So, wie in diesem Video? aber für den Sandero!
 
Zuletzt bearbeitet:

ciprishor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
  • Themenstarter Themenstarter
  • #83
Hallo, die Module können die Fenster auch per Fernbedienung öffnen / schließen, wenn sie an die Zentralverriegelung UND an die permanente Stromversorgung angeschlossen sind. Wie im Video, ja.
Die Person im Video ist einer meiner Kunden in Spanien.
 

DD_Steppy

Mitglied Silber
Fahrzeug
rumänisches Karpatenwölfchen
Hallo, die Module können die Fenster auch per Fernbedienung öffnen / schließen, wenn sie an die Zentralverriegelung UND an die permanente Stromversorgung angeschlossen sind. Wie im Video, ja.
Die Person im Video ist einer meiner Kunden in Spanien.
und gibt es irgendwo eine Einbauanleitung, wo und wie man die Module an die Zentralverriegelung anschließen muss?
 

ciprishor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
Ich habe einige Anweisungen in Englisch. Nur wenige Kollegen hier schon
 

ciprishor

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
Schema inlocuire impuls - engleza.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

This schematic applies for the situation when original driver's one touch module is replaced to achieve remote open/close.
 

Statistik des Forums

Themen
34.122
Beiträge
820.532
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson