Ölverlust Stirndeckel

Das ist offenbar nicht nur beim TCe so.
Bei meinem SCe wurde der Stirndeckel auch neu eingedichtet.
So wie im Link von Firestone beschrieben.
Hat zwei Tage gedauert. ich habe darüber in "Erfahrungen und Eindrücke Duster SCe 115" berichtet.
Auch bei mir war nichts zu bemerken. Wurde bei der Inspektion festgestellt.
Es handelt sich aber nicht um massiven Ölaustritt. Eher ein "Ausschwitzen".
Ob das jetzt aber ein Serienproblem ist?
So viele haben hier nicht darüber berichtet.
 
... vielleicht auch beim dCi ...
Bei meinem 2. Jahreservice vor kurzem meckerte ich über die knisternden Querverstrebungen im Himmel und der Meister sagte nach dem Service: Nach Rücksprache mit Renault machen wir einen Termin und beheben auch gleich die Undichtheit beim Stirndeckel, dort schwitzt er leicht, alles als Garantie mit 2 Tagen Leihauto, ist aber nichts eiliges.
Gerald
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.726
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück