Ölfilter dCi 115 Euro 6d temp

hundeschnut

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 1.5 blue DCI 4x4
Hallo, ich bin neu hier! Kann mir vielleicht jemand sagen was für ein Ölfilter im 1,5 blue DCI 4x4 verbaut ist? DANKE
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die schnellen Antworten! Diese Filter habe ich auch gefunden! Aber passen die dann auch bei meinem 115 PS Motor?
 
Sicher kann ich es dir nicht sagen, aber ich nehme N es wird der selbe sein wie beim 110 DCi. Ich würd das erste Mal beim Reno Händler kaufen und dann dezent fragen ob das der selbe wie beim 110er ist. Kann sich nur um ein paar euro Mehrpreis handeln.
 
Aber passen die dann auch bei meinem 115 PS Motor?
Nein, dein Motor hat keinen Anschraubfilter, sondern eine Wechselpatrone, die es noch nicht auf dem freien Markt gibt.
Der Wechselsatz (Filtereinsatz + Dichtung) kostet 15,20brutto by Renault.
Eventuell nehmen Online Originalteile Händler wie teile-profis.de den Wechselsatz auf Nachfrage mit in ihr Sortiment auf.

oe.png
 
[QUOTE = "Texas, publicación: 702465, miembro: 1081"]
No, su motor no tiene un filtro de rosca, sino un cartucho de reemplazo que aún no está disponible en el mercado abierto.
El conjunto de repuesto (filtro de inserción + sello) cuesta 15,20 brutos por Renault.
Los distribuidores de piezas originales en línea, como teile-profis.de, pueden incluir el tipo de cambio en su rango a pedido.

Anhang anzeigen 70709
[/ CITA]
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Motor "K9K 874"...

Filtro de aceite PURFLUX
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.961
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück