Oberklasse SUV

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich schon :lol:;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Das da ist besser, passt an nahrezu jedem PKW.
Jetzt müssen schon die Praktikanten für Den SPEICHEL Frondienste leisten.
Der SPEICHEL hat mal wieder schlecht (garnicht) recherchiert obwohl der Relotius schon lange weg ist:lol: und stumpf die Fotos aus der Geiger-Pressemappe ins Fenster geschubst.
Diese exotischen Antriebe gab es schon wesentlich früher. Hier ein Beispiel aus 1963:
Vor Restauration ................. und danach
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
wäre noch wirkungsvoller
Leider nicht mehr zulassungsfähig, es fehlen der DPF, Airbags und die Wegfahrsperre.:hand:
Wegen der scharfkantigen Karosserie im Frontbereich ist er genauso eine Gefahr für die Fußgänger wie der Landy Defender.:naughty:
Bestimmt kommt auch irgendwo Feinstaub aus dem Laufwerk mit den vielen Rädern:snooty: man wird schon was finden.
Außerdem ist er für den ALDI-Parkplatz zu breit und zu lang:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.844
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück