wir haben in der Produktion auch immerwieder fehlerhafte Teile oder ein Arbeiter macht mal einen Fehler. Wir beschäftigen allein in unserer Abteilung pro Schicht zwei Qualitäter, die nichts anderes machen, als messen und prüfen der Teile. Trotzdem kommt es vor, daß unser Kunde ein fehlerhaftes Teil bekommt, daß der Kunde es auch nicht merkt und das Teil im Getriebe landet und irgendwann trennt die Kupplung nichtmehr weil sie undicht wird. Hat der Kunde Glück, dann passiert das in der Garantiezeit, hat er Pech, dann bei 150 tkm und es kostet richtig Geld ein Automatikgetriebe zu zerlegen und eine Kupplung zu wechseln.
Das passiert und jeder Hersteller ist bemüht, diese Fehler zu minimieren.
Ich bitte jeden darum, dafür etwas Verständnis zu haben.
Die Frage ist eigentlich weniger, daß etwas schiefgehen kann, sondern wie dann Händler und Hersteller damit umgehen.
Meine Erfahrungen mit Dacia sind positiv.
Grüße
MArtin