• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Noch kein Jahr gefahren und doch schon hier


Fahrzeug
Sandero Stepway
#1
Hallo Leute, ich heiße Michael und bin seit Dezember 2017 Eigentümer es 2017 Sandero Stepway. Nach sehr langen 34 Jahren der gehoben japanischen Mittelklasse Versuche ich jetzt Mal mit dem Understatement. Ich muss mich zwar noch an so einiges gewöhnen, aber noch macht der Kleine Spaß. Angemeldet hab ich mich hier um mir mehr Wissen über das Auto anzuschaffen und das klappt nun Mal am Besten wenn man sich mit Gleichgesinnten austauscht.
Bis dann also.
 
Anzeige

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#3
Willkommen im Dacia Hilfe Forum für alle Modelle. Melche Motorisierung hast du dir denn ausgesucht? Da ist zwischen Diesel und Benziner schon ein Fahrgefühlunterschied zu spüren. Aber im allgemeinen ist der Sandero das unauffälligste Modell hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#4
Willkommen im Forum!

"Understatement" ist eine nette Formulierung! Die werde ich mir merken! :D
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#5
Hallo und herzlichst willkommen in der Runde "hier werden sie geholfen"
Gruss Klaus ;)
 

logi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1, Phase 2, 1.6 16V
Baujahr
2009
#7
Moin, willkommen, viel Spaß und immer ein funktionierendes Auto:yes:
 

Firestone

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Kia Rio und Honda CRV, bin aber auch Dacia Fan
#8
Nach 25 Jahren der gehobenen Mittelklasse Mazda 929 bin ich 2015 auf einen Kleinwagen Kia Rio (vergleichbar Dacia Sandero) umgestiegen und habe es bis heute auch nicht bereut.
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Understatement - Bereich automobiler Baukunst :D
Dann vergleich mal anständig,- und schreib uns deine ehrliche Meinung im Preis/Leistungs-Verhältnis ....
Viel Spaß hier.
Gruss
Nobby
 

Dacia-Bruno

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90 Easy-R
Baujahr
2018
#11
Willkommen Michael! Im Gegensatz zu Dir habe ich mich in diesem Forum schon mit dem Bestelltag meines Logan angemeldet und mich dann ohne das Auto bereits zu besitzen "ausbilden" lassen. Ich war also 5 Monate vorher schon im Forum. Hier bekommst Du wertvolle Tipps. Du wirst die Spezialisten schnell mal kennen lernen. Zwei haben dich schon willkommen geheissen, - meine dabei nicht mich selber. Ich bin auch noch am lernen. :o
 

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#12
Willkommen an Board.....
Hier werden sie geholfen.....
 
Fahrzeug
Sandero Stepway
#14
Willkommen im Dacia Hilfe Forum für alle Modelle. Melche Motorisierung hast du dir denn ausgesucht? Da ist zwischen Diesel und Benziner schon ein Fahrgefühlunterschied zu spüren. Aber im allgemeinen ist der Sandero das unauffälligste Modell hier.
Hallo Romulus, ich habe einen Benziner, TCe 90 m. Start&Stop und 66KW, ist die Celebration Edition
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 395 61,3%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 241 37,4%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 8 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige