noch kein Dacia--doch schon die ersten Fragen

CoolDacia

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hallo liebe Daciagemeinschaft,
in ca 2 Wochen bekomme ich mein Logan MCV2 Prestige TCe90 Start&Stop Easy-R
HSN 8212 TSN ADD

doch bevor ich den Logan bekomme möchte ich schon einiges bei Ebay oder Amazon für den Wagen erwerben.
1.)Starliner Kofferraumschutz für meine Hunde
2.)ClimAir Windabweiser für vorne
3.)Sonniboy Fenstergitter anstatt Folie
4.)Sitzbezüge
kommt bestimmt noch mehr...

Wenn ich jetzt schaue gibt es die Dinge nicht für mein Modell bzw die HSN &TSN sind nicht angegeben.

Vorgegeben sind 2016 1,2+1,5 dCi und 90TCe LPG

ich gehe mal von aus der 90TCe LPG müßte Baugleich sein bis auf den Motor,
aber ich würde gerne wissen ob ich damit richtig liege oder sind alle Modelle gleich bis auf Motor/Bremsen .

Bitte könnt Ihr mir die Unterschiede nennen und wodrauf ich achten muß

Danke CoolDacia
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für die schnelle Antwort! Das ist super dann ist es bei den Dingen ja komplett egal welches Modell ich von den 3 verfügbaren, ich wähle. Ist ja alles für die Karosserie was ich suche.
 
Hallo Cool Dacia schau mal LZ-Parts rein da findest Du vieles vernüftige Preise gute Qualität und ein toller Seervice.

Vlg Stephan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück