NGK-Kerzen für Sandero Laureate BJ 2012-75 PS, 1,2 - 16v

delefinchen

Mitglied
Liebe Freunde,
Für meinen Sandero Motor D4F 7- suche ich die passenden NGK Kerzen-
Mit dem Motorcode D4F 732 ( F7 wird nicht gelistet) find ich z.b. die Art.Nr. 5942 NGK im Internet- mit mehreren OE Nummern, die aber in meinem Typenschein nicht vorkommen. Dort ist nur eine elendslange Identifierungsnummer angeführt.
Kann ich diesen Kerzentyp verwenden?

Danke für die Hilfestellung
Willi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Deine Frage ist Dir bereits hier beantwortet worden.
eben nicht, sonst hätte ich das Thema nicht nochmals aufgegriffen: Teilenummer 224018760R -diese Referenznummer ist weder auf der Referenzseite zum Art.NGK 5942 angeführt, noch kann ich unter der Teilenummer einen anderen Anbieter für NGK ausfindig machen. Bin also unsicher und hab deshalb gepostet.
Gruß
Willi
 
Mit LZKAR7B kannst Du auf die Google-Suche gehen und Preise vergleichen. Auf der NKD-Seite haben die Zündkerzen die Nummer 5942.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.596
Mitglieder
70.876
Neuestes Mitglied
mikedriessen
Zurück