Neuwagenkauf Lodgy

Emil

Mitglied
Fahrzeug
soll bestellt werden
Baujahr
neu
Hallo allerseits,

habe heute mit einem Händler gesprochen. Der sprach von Direktimport direkt vom Herstellerwerk (Lodgy Marokko?). Wenn ich ihn richtig verstanden habe geht das nicht über DACIA Deutschland und zentrales Auslieferungslager.

Ich war bisher der Meinung das alle Wagen für den deutschen Markt über DACIA
Deutschland und ein zentrales Auslieferungslager nach Deutschland kommen.

Der Händler bekommt dann das bestellte Fahrzeug vom Auslieferunglager an seinen Standort geliefert. Wo ist eigentlich das Zentrallager?

Kann da mal jemand Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank.

Emil

Update:
Info von DACIA Deutschland. Die bestellten Fahrzeuge werden direkt an den Händler
geliefert bei dem man bestellt hat. Kein zentrales Auslieferungslager.
Die in Tanger produziertem Fahrzeuge werden mit Schiff von Tanger nach Marseille
gebracht und von dort per LKW oder Eisenbahn dann weiter verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass der Händler sein Fahrzeug direkt aus Marokko erhält glaube ich kaum. dazu müsste ja der Autotransporter, der seine Relation bedient direkt bis vor das Werk in Tanger fahren. Glaube kaum, dass sich das lohnt. Die Fahrzeuge werden auf dem Bahn - oder Wasserweg zu einem Zentrallager in Deutschland kommen und von dort mit LKW auf die verschiedenen Touren verteilt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.675
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück