Neuer User - bald neuer Dokker

EisbacherG

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo zusammen. Ich lese hier sehr aufmerksam seit einiger Zeit mit und habe mich auch aufgrund der Informationen aus diesem Forum entschlossen es auch zu tun.
Ich habe heute den Kaufvertrag für einen Dacia Dokker Stepway Sensation TCe 115 S&S in Island-Grau unterschrieben.
Da der Autohändler meines Vertrauens bereits einige dieser Modelle vorbestellt hatte kann ich den Wagen, der laut seiner Auskunft vor 37 Tagen geboren wurde, vermutlich bereits in 3 Wochen in Empfang nehmen. Ich freue mich schon riesig darauf.
Grüße aus Kapfenberg, Steiermark, Österreich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke für die Willkommensnachrichten.
Eigentlich war als Liefertermin der 29.03.2017 vertraglich fixiert.
Da sich mein AH nicht bei mir gemeldet hat habe ich heute mal vorbeigeschaut und da kam gerade eine Lieferung an - leider war mein Wagen nicht dabei.
Laut Informationen im Computer des Händlers steht der Wagen noch in Marokko - obwohl als gewünschter Liefertermin der 22.03.2017 und als Auslieferungstermin der 29.03.2017 vom Händler eingetragen wurde.
Vertraglich kann ja der Liefertermin - da in serienmäßiger Ausstattung - um drei Wochen überschritten werden.
Ich bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Gestern, am 12.04.2017, hat sich mein AH bei mir gemeldet. Der von mir bei ihm bestellte Dokker, der laut Computer Anfang Februar 2017 geboren wurde, steht immer noch in Marokko.
Aber ich muss ein großes Lob aussprechen.
Mein Autohändler hat den genau gleichen Neuwagen bei einem anderen AH in 50 km Entfernung gefunden, der diesen für seinen Kunden erst in ein paar Wochen benötigt und einen Tausch der Wägen veranlasst.
Am 12.04.2017 ist der Wagen am späten Vormittag angeliefert worden.
Ich lasse mir nun noch vor Auslieferung - es wird am Freitag den 14.04. dann soweit sein, die Scheiben ab der B-Säule folieren. Außerdem wird noch ein Unterboden- und Hohlraumschutz aufgetragen bevor ich den Wagen in Empfang nehmen kann.
Am WE werde ich dann mal ein paar Fotos machen und einstellen.
Ich freu mich schon riesig auf den Wagen.
 
Finde ich ganz toll das du am Freitag deinen Dokker bekommst ich muss noch gut zwei Wochen
Auf meinen Dokker warten. Allerdings Freitag hat mein Autohaus geschlossen, da hätte ich
Eh kein Auto bekommen. Da sind die Verkäufer alle in der Kirche und beten um Vergebung
Was sie ihren Kunden für schlechtes Geld für ihre "guten Gebrauchten" gegeben haben :)
 
Ich lasse mir nun noch vor Auslieferung - es wird am Freitag den 14.04. dann soweit sein, die Scheiben ab der B-Säule folieren. Außerdem wird noch ein Unterboden- und Hohlraumschutz aufgetragen bevor ich den Wagen in Empfang nehmen kann.
Am WE werde ich dann mal ein paar Fotos machen und einstellen.
Ich freu mich schon riesig auf den Wagen.
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde und viel Spass mit dem "Neuen ", den du hoffentlich am Sa 15.04. bekommst. Am 14..04. wird der AH evtl. in der Kirche sein und beten, dass du keine Beanstandungen hast am Samstag.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
Moin aus dem hohen Norden aus MV und hoffe es klappt alles :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.930
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück