Neuer Dokker Werksradio gegen Media Nav tauschen

O

Oldy

Hallo,

Ich habe einen neuen Dokker mit Werksradio und würde dieses gern gegen ein Media Nav tauschen.
Geht das so einfach? Was muss ich beachten?

lg
Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

ich habe nun ein MediaNav 1 eingebaut und alles funktioniert.
Dazu aber noch zwei Fragen:

Als das Radio noch eingebaut war, konnte ich über die Lenkradferbedienung mit einem langen Druck die letzte Nummer wählen. Das geht nun mit dem MediaNav nicht mehr. Mache ich etwas falsch?

Als ich das Radio ausgebaut habe, ist mir ein Stecker aufgefallen, der nur festgeclipst war, aber nirgendwo angeschlossen. Weiss jemand, was da für ein Stecker ist (siehe Fotos)?

lg
Uwe
 

Anhänge

  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1137.JPG
    IMG_1137.JPG
    76 KB · Aufrufe: 39
Hast du alle 3 Stecker angeschlossen? Der kleine mit 8 Pins ist für die Lenkradfernbedienung:

post-29241-0-79385800-1487921321.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück