Neue Farbe bestellbar

ElaO

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Lodgy Stepway Celebration dCi 110 5-Sitzer in Island-Grau Metallic
Ich kommen gerade vom AH umme Ecke, um mir den Stepway mit allem durchrechnen zu lassen.
Da wurde mir mitgeteilt, das ab jetzt ein Stepway Celebration in Island Grau Metallic bestellbar ist.
Er zeigte mir Fotos, die in einer internen Mitteilung zu sehen waren. Sieht wirklich sehr gut aus und wird wohl dann mein Favorit sein!
Gruß
Ela
 
Auf Dacia.at kann man die Farbe schon anwählen und anschauen. Sie wirkt ein wenig heller als Komet-Grau.
Aber das lustige Orange was sie da jetzt für den Sandero haben ist auch ziemlich cool :D .
 
Sau geil das Orange, das wäre meine Farbe gewesen. Neben dem Azur Blau und Feuer Rot.
 
Nur ist die frage ob es dass orange auch bei und in Deutschland gint oder nur in Österreich.
Ich fänd es gut wenn diese Farbe zu uns kommen würde.
 
Hübsch das Orange... leider nicht für den Logan erhältlich, hätte es d as vor 8Monaten schon gegeben...:wub:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.214
Beiträge
1.020.775
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück