Neu hier, sandero steppy lpg

SSENDA

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway 0.9 Lpg
Da ist er jetzt also, ein halbes Jahr Lieferzeit sandero stepway LPG gekauft bei hvt in Düsseldorf. Da hat allerdings jemand gepennt, denn der Wagen hat die Einparkhilfe nur auf der Rechnung, nicht eingebaut. Demnach auch keinen Kamera, weshalb ich das Navi dazu genommen hatte. Mal schauen was die Jungs vom hvt dazu sagen.

Zum Auto: ich glaub ich fahre ihn als zweit Wagen ganz gerne. Qualität ist ok, ein paar Sachen sind arch billig, zb Mittelkonsole um Handbremse oder die vom ersten Tag an knarzenden zu ziehgriffe innen. Das der Kahn keinen schmink Spiegel auf der Fahrerseite hat ist auch blöd.
Das getriebe, bzw die Abstufung finde Ich schon sehr unglücklich, meiner Frau kommt es aber entgegen. Der 10 Jahre alte 60 PS United Polo fährt aber genauso spritzig.
Habe direkt die stepway Aufkleber weg gemacht und mal bisschen unter die Haube geschaut. Motorraum ist nicht durch lackiert (Wagen ist schwarz). LPG Anschluß und unterbodenschutz schaue ich mir noch an. Innenraum fahrgeräusch ist sehr laut. Da muss ich noch ran.
Soweit fürs erste. Ich wusste worauf ich mich einlasse und ich denke wir werden Freunde :)
 

Anhänge

  • IMG_20190727_203105.jpg
    IMG_20190727_203105.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20190727_203100.jpg
    IMG_20190727_203100.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 29
Warum hast du das bei der Übergabe nicht moniert?

Für doe Sonnenblende. Einfach austauschen. Wende dich dafür an einen Händler in Großbritannien oder Irland.
 
Hallo und Glückwunsch zum neuen Steppy ;)

Ist ja ärgerlich das bestellte Ausstattung fehlt :blink:
Und ansonsten schreibst du ja schon selbst, dass du ahntest worauf man sich einlässt wenn man sich einen Datschen holt :rotate:

Viel Potential :D dass man entweder selber fertig bastelt oder eben belässt und dafür deutlich günstiger wegkommt als bei der großen Schwester oder woanders :readit:

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt !
 
Weil ich es bei der Übergabe nicht bemerkt hab.
Kleiner Tipp..
Immer ordentliche Übergabe machen. Sei es wegen Beschädigungen oder auch fehlender Ausstattung. Und spätestens als dir der Wagen erklärt wurde hätte man es sehen müssen.

Gib aber dein Fahrzeug mal bei my Renault ein. Dort kannst du auch sehen ob er den Rückfahrwarner hat.

Die Sensoren sind nicht da?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Kleiner Tipp..
Immer ordentliche Übergabe machen. Sei es wegen Beschädigungen oder auch fehlender Ausstattung. Und spätestens als dir der Wagen erklärt wurde hätte man es sehen müssen.

Gib aber dein Fahrzeug mal bei my Renault ein. Dort kannst du auch sehen ob er den Rückfahrwarner hat.

Die Sensoren sind nicht da?

Die Übergabe hat quasi nicht stattgefunden, sicher auch ein Versäumnis meinerseits darauf zu bestehen, aber ist nun auch egal. Pdc war bestellt, wurde abgerechnet ist aber nicht verbaut. Nein, keine Sensoren, kein Schalter an aus im Armaturenbrett.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück