Nebelscheinwerferrahmen Logan 2/ Sandero 2 Kompatibilität

Señor Amigo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Stepway Limousine
Moin,

ich hätte mal eine Frage zu den Rahmen bzw. Blenden um die Nebelscheinwerfer. Kann mir jemand sagen, ob die vom „normalen“ auch am Stepway passen? Finde die am Stepway verbauten von der Form recht plump und würde gerne umrüsten. Bei meinem Wagen handelt es sich um eine 2020er Logan Stepway Limousine. Wäre sehr dankbar für Infos, vielleicht hat ja schonmal jemand in die eine oder andere Richtung umgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm,die Stoßfänger sollten,bis auf die Zierteile relativ identisch sein.
Hättest Du die Möglichkeit Dich mit deinem Wagen mal direkt neben das normale Modell zu stellen,für einen Detailvergleich?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Genau das ist das Problem, hier in der Gegend fahren gefühlt nur Stepways rum, hab noch keinen unbeplankten in der Umgebung gesehen. Und der Händler in der Nähe stellt sich schon bei viel einfacheren Anliegen ziemlich glatt an, leider. Und in meinem Bekanntenkreis werden lieber 10-jährige Autos mit zig Kilometern gekauft, die aber die ungeliebten Nachbarn beeindrucken, da ist also auch nichts zu holen.
 
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Vielleicht ist hier ja Jemand aus deiner Gegend mit dem passenden Wagen aktiv.

Logan II,Sandero II oder MCV II würden ja alle passen da die Front identisch ist. ;)
 
Dann wäre HH ja jetzt nicht so weit,da sollte es wohl ein passendes Auto geben.
Ich bin da schon ein gutes Stück weiter weg,Bremerhaven.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Stimmt wohl. Vielleicht begebe ich mich auch die Tage mal auf die Jagd. Möchte nur nicht einfach die Teile bestellen und dann feststellen, dass es nicht passt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Aufklärung für alle, die es Interessiert

Ich habe mir die Rahmen mal zur Ansicht bestellt. Die Modelle des jeweils anderen Modells passen nicht. Die Aufnahmen sind nicht identisch, was sich zur Not ja anpassen ließe, aber auch die Maße sind nicht identisch. Schade, aber jetzt zumindest geklärt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.737
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück